Sonntag, 27. Februar 2011

Boodoo hat ...

nicht nicht keine Pause hingelegt - im Gegenteil!

Während andere in den bevorstehenden Ferien Ruhe und Enstpannung suchen, werden wir uns uns zu mehrtägigen Probesessions zusammentrommeln um gezielt neue Songs ins Repertoire zu bringen und uns somit auf die bevorstehenden Gigs und BoodooRadioshows vorzubereiten.

Aber nicht nur unser Repertoire - auch das Boodoo Frühstücksradio wird einem Wandel unterliegen.
Ihr dürft gespannt sein :) (wir sinds auch :D)

"Mensch..die planen ja echt was Neues" denkt ihr euch? Richtig! Aber das fällt uns derzeit auch etwas leichter, denn Boodoo ist gerade wieder vollständig. Christoph hat über die Semesterferien die Schultasche gegen die Gitarre ausgetauscht und ist vorerst wieder an Bord der Boida in Richtung Stuttgart. Dort werden wir nämlich in 3 Wochen in voller Besatzung auftreten.

Awesome!