Sonntag, 5. Oktober 2014

Goldener Herbst mit Boodoo

Wir freuen uns sehr auf weitere tolle Termine 2014. Neben einigen privaten Veranstaltungen haben wir aber für euch aber auch öffentliche Anlässe im Gepäck. Wie jedes Jahr spielen wir im Blühenden Barock bei der Kürbisausstellung. Im November seht ihr uns im nahegelegenen Elsass, genauer: im Irish Pub Marteens in Wissembourg. Kurz vor Weihnachten treffen wir uns um 18 Uhr vor Valentin's Crèpeshütte bei der Leonberger Marktplatztanne zum gemütlichen Glühweintrinken und Crèpes essen bei handgemachter, akustischer Musik.

Alle Termine nochmal im Überblick:

18.10.2014 - Kürbisaustellung Ludwigsburg, im Blühenden Barock, ab 14 Uhr

22.11.2014 - Irish Pub Marteens Wissembourg, ab 22 Uhr
22.12.2014 - Wintersonnwendfeier auf dem Leonberger Marktplatz ab 18 Uhr