Dienstag, 9. April 2013

Boodoo + Ditzingen Unplugged = ♥

wow, wow, wow!! Wow!! es wird ...WWOW! Wir freuen uns riesig, als einzige Band bereits zum 3. Mal bei Ditzingen Unplugged mit dabei zu sein! Das gabs noch nie!!

27.04.2013   |   Alte Spedition (am Bahnhof) Ditzingen

Deshalb haben wir uns ein wahrhaftes Fest überlegt: Boodoo spielt in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre den allerschönsten Acoustic Pop LIVE IN DER ALTEN SPEDITION AM BAHNHOF! Die Location ist für unsere internationalen Gäste einfach zu erreichen (S6, Haltestelle Ditzingen). Der Fernverkehr nimmt die Ausfahrt Ditzingen/Feuerbach an der A81, und für den Rest sollte es eh kein Problem sein! ;) Special Guests sind unser alter Kumpane "Frèré et Chaqué" mit seinem Papagei Arthur (beide kommen extra aus Clermont Ferrand angereist) und Randy Amadeus Kay aus Leonberg mit Songs seines neuen Albums (re-interpretiert von Boodoo!). Nein, das wird nicht nur geil, das wird GEIL! Wir freuen uns auf euch!