Dienstag, 26. Juli 2011

Es geht wieder los!

Endlich Ferien! Jetzt geht es im Hause Boodoo wieder richtig los. In den nächsten Tagen ist es höchste Eisenbahn für die große Boodoo Reunion! Klausurenbedingt haben wir uns nun seit Wochen nicht mehr musizieren gehört - jetzt wird es allerhöchste Zeit!
Um die Zeit des Stillschweigens zu kompensieren, gibt es in den kommenden Monaten das volle Boodoo Programm!



Neben tollen Gigs in Ditzingen (siehe Gigplan) und dem Rutesheimer "Bräu" spielen wir pünktlich zur Kürbiszeit auf der weltgrößten Kürbisausstellung im Blühenden Barock. Auch steht unsere Stammkneipe auf dem Plan!
Das Boodoo Frühstücksradio feiert in diesen Tagen den 1. Geburtstag und im September starten wir endlich in die 2. Staffel. Wem es in den Ferien langweilig werden sollte - kein Problem -, der komme ab Mitte August ins Boodoo Lichtspielhaus. In unserem modifizierten Proberaum schauen wir klasse Serien, Musikfilme und..normale Filme :) Wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich auf ein großes Finale 2011 freuen. Ist zwar noch n Weilchen hin, wird aber groß!