Mittwoch, 23. März 2011

VON HALB ELF BIS ZWÖLF



Am Sonntag wird der Baden-Württembergische Landtag neu sortiert - die erste wirklich spannenede Landtagswahl ‘11... steht ins Haus. Das Boodoo Frühstücksradio meldet sich nach langer Pause mit einem neuem, frischen “Showkonzept” zurück - darauf freuen wir uns riesig und ihr könnt das auch! Auch freuen wir uns euch einen Gast von höchster Position vorstellen zu dürfen - Dr. Bernd Murschel, Mitglied der Fraktion der Grünen im Landtag... und unser Abgeordnetenkandidat und Repräsentant im Wahlkreis (vielleicht baldiger Landwirtschaftsminister). Dass er am Wahltagmorgen für uns Zeit findet, ehrt uns sehr und nimmt uns in die Pflicht mal einen Blick auf und hinter die Kulissen unserer Landespolitik zu werfen - gerne mit euch zusammen. Eure Fragen rund um das Thema “Landtagswahl” sind herzlich erwünscht - wie immer über das Kontaktformular oder eMail. Um ein kleines Meinungsbild zu bekommen, veranstalten wir während unserer Sendung unsere, eigene, kleine Boodoo Frühstücksradio Landtagswahl. Neben dem Thementalk gibts natürlich auch viel Musik. Es ist aber nimmermehr wie früher, nein, nein, wir sind absofort noch LIVEr als wir eh schon sind, am Sonntag, den 27. März 2011 von HALB ELF BIS ZWÖLF.